WIR 61 - Dezember 2019

RMC Mittelbaden e.V. Nr. 61 von Uwe Schulze o ist der Herbst eben: am Freitag bei Ankunft noch strahlender Sonnenschein, abends erste Wolken, am Samstag mussten die „Bergwanderer“ bei mäßigem Klima nicht schwitzen, und am Sonntag bei der Abreise nur noch 14 Grad und Nieselregen. Aber klar, wir machen das Beste daraus und wollen nicht klagen. Die meisten der 25 Teilnehmer mit ihren 14 Fahrzeugen wurden von Annegret und Paul schon am Nachmittag fürstlich bewirtet, galt es doch, noch mal auf Pauls 49+++ Geburtstag anzustoßen. Dazu hatte Annegret den heimischen Backofen zum Glühen gebracht, sodass der reichliche Kuchen nicht zu schaffen war und jeder noch ein Kuchenpaket mitbekam. Übrigens: der Eierlikör-Gugelhupf mit Schokoladenperlen war auch noch Tage nach der Ausfahrt ein beliebter Diskussionspunkt - die Fortsetzung und Auflösung des Rezept-Geheimnisses ist im Forum zu finden. Hilde und Siegfried hatten die Ausfahrt bestens organisiert, was nach ihren Schilderungen alles andere als einfach war. Wie man hörte, ergaben sich in Sasbach- S Ausfahrt Sasbachwalden 6.-8.9.2019 20

RkJQdWJsaXNoZXIy NTkxNDc=