WIR 67 - Dezember 2021

RMC Mittelbaden e.V. Nr. 67 Bei herrlichem Sonnenschein wurden uns dann von den Beiden die neuesten Modelle vorgeführt. Von den kleinen, praktischen E-Falträdern bis hin zu den vollausgestatteten Trekking-E-Bikes bekamen wir alles zu sehen. Die High-Quality E-Bikes werden übrigens in Deutschland, nämlich im Schwarzwald, produziert. Viele Fragen zu den Bikes wurden von Fabian und Vincent professionell beantwortet. Dann kamen die Tester des RMCM an die Reihe. Es wurde geradelt was das Zeug hält, und wie ich erfahren habe, sollen einige der RMCM-Tester mit Fabian und Vincent schon weitere Gespräche über den eventuellen E-Bike-Kauf terminiert haben. Nach der wirklich hervorragenden Präsentation der E-Bikes von myvélo stand der Nachmittag bei tollem Spätsommerwetter ganz im Zeichen von „rumhocke un babble“. Zur Freude aller statteten uns Beate und Franz einen kurzen Besuch ab. Den Abschluss dieses wirklich tollen Wochenendes bildete der Besuch im nahegelegenen Übungsraums des Fanfarenzugs, wo wir hervorragend mit Essen und Trinken versorgt wurden. 41

RkJQdWJsaXNoZXIy NTkxNDc=