WIR 67 - Dezember 2021

RMC Mittelbaden e.V. Nr. 67 Am Samstag folgte dann der gemeinsame Erfahrungsaustausch über das Clubleben der vergangenen 2 Jahre. Es waren interessante Vorträge die wir geboten bekamen. Corona war bei allen Vereinen das große Thema. Wie ging man bisher damit um und wie will man in Zukunft damit umgehen. Dass wir vom RMC Mittelbaden nur noch Veranstaltungen nach den 2 G Regeln durchführen, wurde mit Beifall der anwesenden Clubs bedacht. Auch hier im JP Restaurant wurde nach den 2 G Regeln verfahren. Erfreut in der Runde war man auch über die Tatsache, dass der RMC Mittelbaden im kommenden Jahr sein 30-jähriges Bestehen und gleichzeitig das 25-jährige Treffen der Süd-West-Schiene feiern möchte. Den Abend verbrachten wir wieder in fröhlicher Runde. 47

RkJQdWJsaXNoZXIy NTkxNDc=