WIR 68 - April 2022

RMC Mittelbaden e.V. Nr. 68 von Paul Risch Liebe reisemobile Freundinnen und Freunde, ch freue mich sehr, dass wir uns nun endlich wieder treffen können und gemeinsam unserem schönen Hobby (Reisemobil) nachkommen. Hat doch die Pandemie dazu geführt, dass wir mit unseren besonderen Fähigkeiten und Eigenschaften in der Krise die relevanten Dinge und die Menschen in unserer Nähe bewußter und klarer wahrnehmen und schätzen. Die dunkle Phase in dieser Zeit wirkte wie ein Filter für die wichtigen Dinge in unserem Leben. Ein arabisches Sprichwort sagt: „ohne die Dunkelheit können wir die Sterne nicht sehen!“ In diesem Sinne hoffe ich, dass dies nun wirklich Geschichte ist. Nun konnten wir in diesem Jahr unseren ersten Stammtisch mit Ausfahrt nach Zell a.H. mit 33 Personen und 16 Fahrzeugen durchführen. Außerdem fand die erste Sitzung unseres Festkomitees zur Planung unseres Jubiläums statt. Sehr gespannt waren wir auf den am 2. April geplanten Vortrag unserer Reisemobilfreunde Volker Dehn mit seiner Frau Isi über ihre durchgeführte Nordlandtour. Leider mussten die Beiden krankheitsbedingt absagen. Bei der Gelegenheit möchte ich daran erinnern, dass für unsere Stammtische Sep. und Nov. noch keine Ausfahrt geplant ist. Hier freut sich die Vorstandschaft über Eure Vorschläge. Schon jetzt suchen wir ein Paar für die Organisation unserer Weihnachtsfeier 2022. Die RONDO Veranstaltung wurde vom Februar auf den September verschoben. Ebenso der Stammtisch, jetzt Freitag, 02. September mit RONDO Veranstaltung. Um unsere Kasse aufzubessern bitte ich alle Mitglieder um persönliche Teilnahme! Danke!!! „Bleibt gesund und beachtet die Corona Regeln!“ Herzlichst Euer Paul I Vorstandswort 3 30 Jahre Reisemobil-Club Mittelbaden e.V.

RkJQdWJsaXNoZXIy NTkxNDc=