WIR 68 - April 2022

RMC Mittelbaden e.V. Nr. 68 Nach 140 Treppenstufen erwartete uns bei herrlichem und nahezu windstillem Wetter wiederum eine grandiose Aussicht. Trotz Schnee und Eis war der Turm absolut sicher zu begehen, dank clever gewählter Bauelemente für das Treppenhaus. Skurrile Schnee- und Eiselemente am Turm im Vordergrund und faszinierende Wolkenformationen in der Ferne waren absolut imponierend. Die zunehmend tiefer stehende Sonne bewog uns dann zur Rückkehr. An den Spuren im Schnee konnten wir erkennen, dass die wenigen anderen Personen diesen bereits angetreten hatten. Nach genussvoller Einkehr in der Kniebis-Hütte sind wir dann wieder über die kaum befahrene Schwarzwaldhochstraße zurückgefahren, mit schönen Bildern und fantastischen Eindrücken aus einer anderen Welt. 35

RkJQdWJsaXNoZXIy NTkxNDc=