WIR 68 - April 2022

RMC Mittelbaden e.V. Nr. 68 Die Weihnachtsfeier am Abend startete dann mit einem Coronatest im „Sankt Martiner Castell“. Das Nebenzimmer wurde trotz stark reduzierter Teilnehmerzahl für uns freigehalten. So saßen wir mit großzügigem Abstand an 4er und 6er-Tischen zusammen und genossen bei gutem Essen und Trinken den gemütlichen Abend mit wenig Programmpunkten, denn auch das geplante Programm fiel teilweise Corona zum Opfer. So blieben noch Pauls Weihnachtsansprache, meine Weihnachtsgeschichte, die der aktuellen Zeit angepasst war, meine selbstgebackenen Wohnmobilkekse und zum guten Schluss das diesjährige Weihnachtsgeschenk: ein Bildband des Schwarzwaldes, erstellt von Martin Lenz. Beim Verabschieden am nächsten Morgen waren sich alle einig: Es war mal wieder ein sehr harmonisches und schönes Wochenende in angenehmer Atmosphäre und mit guten Gesprächen. Wir haben gelacht, waren auch mal nachdenklich, aber immer gut drauf! Letztendlich liegt es immer an uns selbst, was wir aus der jeweiligen Situation machen. Mit dieser Zuversicht gehen wir gerne in das Jahr 2022! An dieser Stelle noch einmal unseren herzlichen Dank an alle Schmalzbrot-Schmierer, Dekorierer usw., die einfach helfen und da sind, wenn man sie braucht! 9

RkJQdWJsaXNoZXIy NTkxNDc=