WIR 69 - August 2022

RMC Mittelbaden e.V. Nr. 69 von Martin Lenz uf dem Gelände des Borntaler Hof fand das interne Pfingsttreffen der Wohnmobilfreunde Rheinhessen statt. Da wir für dieses Wochenende noch kein festes Ziel für eine Ausfahrt hatten, kam uns die Einladung von Volker Dehn sehr gelegen. Er hatte angefragt, ob nicht eine kleine Abordnung des RMC M an dieser Veranstaltung teilnehmen wolle. So haben sich Ursula, Wolfgang, Brigitte und ich aufgemacht und sind der Einladung gerne gefolgt. Vorwegnehmen möchte ich: „Es war ein sehr angenehmes Wochenende“. Ein Fest unter Freunden, an dem auch eine Abordnung aus Wadern und Holland teilnahm. Am Freitagabend fand unter dem Dach des Weingutes der Clubstammtisch in lockerer Runde statt. Hier konnten wir unsere ersten Flyer für unser 30-Jähriges im Oktober und die Einladung zur Süd-West-Schiene verteilen. Prompt bekamen wir auch gleich die ersten Anmeldungen. Eine bunte Programmabfolge erlebten wir in den nächsten Tagen. Je eine Wanderung, mit oder ohne Kräuterbestimmung. Eine Radtour oder der Besuch des Heimatmuseums mit anschließendem Einkehrschwung in einen Biergarten. Jeder konnte das auswählen, was ihm gefiel. A Pfingsttreffen in Osthofen 18

RkJQdWJsaXNoZXIy NTkxNDc=