WIR 69 - August 2022

RMC Mittelbaden e.V. Nr. 69 von Paul Risch Liebe reisemobile Freundinnen und Freunde, Schon wieder ist das erste Halbjahr 2022 Vergangenheit. Einige schöne Ausfahrten liegen hinter uns. Noch immer ist die Vorsicht mit der Corona Pandemie zu spüren. Nun liegt das zweite Halbjahr mit einigen Aktivitäten vor uns mit der Bitte, an alle, uns dabei voll zu unterstützen. Unsere Rollertour, wie all die Jahre vorher, führt uns diesmal in die schöne Schweiz ins Appenzeller Land. Hier danke ich ganz besonders Franz und Rita, dass sie diese Aufgabe übernommen haben. Dann findet am 2. September unsere RONDO Verkaufsveranstaltung in Lautenbach statt. Hier brauchen wir 20 Paare, um den maximalen Spendenbetrag für unseren Reisemobilclub zu kassieren. Bitte, bitte kommt und bringt ggf. noch Freunde – Bekannte mit. Vom 7. bis 9. Oktober wird in Lautenbach unser 30-jähriges Jubiläum und 25. Jahre Südwest-Schiene-Treffen gefeiert. Für Clubmitglieder ist die Anreise bereits ab 6. Oktober möglich. Das gegründete Festkomitee und die Vorstandschaft haben viele Aktivitäten vorbereitet und geplant. Bitte unterstützt uns hierbei! Tragt euch in die „Helferliste“ ein! Nur gemeinsam schaffen wir es wieder ein schönes Fest, auch für unsere Reisemobilfreunde aus anderen Clubs, zu feiern. Jetzt hoffe ich sehr, dieses Jubiläum, ohne Einschränkungen durch Corona, mit euch schöne Tage in Lautenbach zu verbringen. Vieles wurde geplant. Jetzt gilt es dieses in die Tat umzusetzen. Jegliche Unterstützung wird gerne angenommen! Unseren derzeit Kranken wünsche ich eine schnelle Genesung. Wir freuen uns, wenn ihr wieder dabei seid! In der Hoffnung euch alle spätestens beim Stammtisch in Lautenbach (RONDO) wieder zu sehen, verbleibe ich für heute mit herzlichen Grüßen Euer Paul Vorstandswort 3 30 Jahre Reisemobil-Club Mittelbaden e.V.

RkJQdWJsaXNoZXIy NTkxNDc=