WIR 69 - August 2022

RMC Mittelbaden e.V. Nr. 69 von Martin Lenz m Juni fand in diesem Jahr ein großes Kastenwagentreffen statt. Über 200 Fahrzeuge sind dazu nach Bad Dürrheim angereist. Als Stellfläche war zu diesem Zweck der P2 und der P3 reserviert. Auch ein großes Festzelt mit Catering wurde eigens für diese Veranstaltung aufgestellt. Es war eine gut organisierte Veranstaltung. Besonders hervorheben möchte ich inmitten der Fahrzeuge einen Kreis, in dem Händler vor ihren Fahrzeugen ihre Ware anpriesen. Der so entstandene „Marktplatz“ bot unendlich viele nützliche und weniger nützliches Dinge an. Man konnte wunderbar mit den Händlern über ihre Waren diskutieren und sich das neueste erklären lassen. Von der OGO-Trenntoilette, über die Firma Horsch mit ihren Markisenbanner, bis zur Firma Caratec die unter anderem Soundsysteme vorstellte, gab es unzählige weitere Anbieter. I Kastenwagentreffen 40

RkJQdWJsaXNoZXIy NTkxNDc=