Table of Contents Table of Contents
Previous Page  3 / 40 Next Page
Information
Show Menu
Previous Page 3 / 40 Next Page
Page Background

RMC Mittelbaden e.V.

Nr. 57

von Paul Risch

Liebe reisemobile Freundinnen und Freunde,

es ist nicht zu glauben, das erste Halbjahr 2018 ist Geschichte.

unächst möchte ich die Gelegenheit nutzen, mich für die vielen Genesungs-

wünsche, per Karte, Telefon, SMS, WhatsApp und in unserem Forum herzlich zu

bedanken. Wie ihr seht: es hat geholfen!

Wir von der Vorstandschaft freuen uns, dass unser neues RMC Forum so gut

angenommen wird. Franz K. gilt hier unser aller Dank! Trotzdem möchte ich alle

ermuntern, sich, wenn noch nicht geschehen, schnellstmöglich anzumelden.

Interessant finde ich die vielen Kurzmeldungen, die schönen Bilder, die uns alle auf

diesem Wege bei den jeweiligen Fahrten teilnehmen lassen.

August, d.h. wie in den vielen vergangenen Jahren: „ Rollertour“. Diesmal nehmen wir

den Südschwarzwald unter die Räder. Vorab schon einmal an Franz u. Rita, danke für

die Organisation. Ich freue mich, dass auch „Nichtroller-Fahrer“ daran teilnehmen.

Auch Gäste haben sich bereits angemeldet. Auch das wird sicher wieder ein Highlight

des Jahres!?

Gespannt bin ich über die Planung unserer Ausfahrt nach Polen. Wie ist der Stand der

Dinge? In jedem Falle wünschen alle, die diese Reise nicht mitmachen können, euch

eine „gute Fahrt“ zu neuen Zielen. Ich bin mir sicher: Marian u. Elisabeth werden euch

für dieses Land begeistern.

Wir lauern über kurze Infos in unserem Forum!!!

Für den November haben wir von unseren Freunden vom Deutsch-Französischen

WOMO-Stammtisch eine Einladung zum Süd-West-Schienen Treffen nach

Saarbrücken, mit einem interessanten Programm. Wir, Martin + Brigitte, Paul +

Annegret, freuen uns über viele Begleiter unseres Clubs! Mehr Infos beim Stammtisch.

Allen die noch nicht im Urlaub waren, wünsche ich eine gute Erholung und eine

gesunde Heimkehr. Denkt daran: „Der Weg ist das Ziel“

Bis zu einem nächsten Stammtisch, Euch allen eine gute Zeit,

herzlichst Euer

Paul

Z

Vorstandswort

3