WIR 69 - August 2022

RMC Mittelbaden e.V. Nr. 69 von Martin Lenz un ist unser 3. Aufenthalt in Dad Dürrheim schon wieder vorbei. Und was hatten wir doch alles an diesen 4 Tagen erlebt bzw. was mussten wir alles zumWohle des RMC M an diesen Tagen erledigen. Die ersten Wohnmobile kamen wie meistens bereits am Donnerstag auf dem extra für Wohnmobiltreffen reservierten Stellplatz an. In gemütlicher Runde verbrachten wir den Abend. Freitags findet auf dem Rathausplatz immer der Wochenmarkt statt. Diesen besuchten wir, um gleichzeitig die Bühne für die Sommersinfonie, die auch an diesem Wochenende stattfand zu besichtigen. Sie stand genau dort, wo sonst der Markt aufgebaut wurde. Der Markt wurde dadurch etwas weiter in die Stadt hinein abgehalten. Aufgetreten sind an diesem Wochenende Reinhard Fendrich, die Söhne Mannheims und die Münchner Freiheit. Es war richtig viel Los im Kurort. Am Freitagabend als alle anwesend waren konnte Paul den Julistammtisch abhalten. Peter brachte in seinem Anhänger die neuen Clubzelte mit. Eines haben wir am Samstag aufgebaut. Es hat viel Spaß gemacht bei hohen sommerlichen Temperaturen alles, ohne Aufbauanleitung hinzubekommen. Irgendwann haben wir aber eingesehen, wofür eine gute Anleitung nützlich ist und lasen die notwendigen Passagen darin. Mit diesen neu hinzugewonnenen Erkenntnissen ging der Aufbau dann aber schnell von der Hand. Das schon im Packmaß recht große Zelt wurde aufgebaut größer und größer. Wir trauten unseren Augen nicht, was wir hier tatsächlich für ein tolles Clubzelt erworben hatten. Die folgenden Bilder sollen unser Bemühen dokumentieren. N Bad Dürrheim 32

RkJQdWJsaXNoZXIy NTkxNDc=