Table of Contents Table of Contents
Previous Page  9 / 56 Next Page
Information
Show Menu
Previous Page 9 / 56 Next Page
Page Background

RMC Mittelbaden e.V.

Nr. 59

Und schon ging es weiter: Alle Mannsbilder wurden von unserer Anneliese Krebs ins

Nachbarzimmer entführt. Als sich kurze Zeit später die Tür öffnete, staunten wir nicht

schlecht, hatten doch alle unsere Männer plötzlich eine selbstgestrickte Mütze auf dem

Kopf. Eine Szene, an Komik kaum zu überbieten.

Danach verteilte Wolfgang

N. selbstgefertigte RMCM-

Buttons mit den Vornamen

eines jeden Einzelnen, was

ihm den Titel „Button-

Maker“ einbrachte.

Als wirklich letzten Pro-

grammpunkt bekam jedes

Wohnmobil-Team schließ-

lich noch als Weihnachts-

geschenk einen Wimpel, in

den badischen Farben mit

Vereinslogo.

Was für ein Abend!

Mittlerweile war es auch schon kurz vor Mitternacht und die Feier neigte sich dem Ende

zu. Zeit für ein ganz herzliches Dankeschön an Anita und Reinhold. Es war trotz des

absolut lausigen Wetters eine sehr gelungene, unvergessliche Ausfahrt. Ein winter-

liches Reisemobil-Treffen allererster Güte, an das man sich an manch sommerlichem

Lagerfeuer noch lange erinnern wird.

* * * * *

9

Der Button-Maker

Die Mützen-Männer des RMCM