Table of Contents Table of Contents
Previous Page  5 / 36 Next Page
Information
Show Menu
Previous Page 5 / 36 Next Page
Page Background

RMC Mittelbaden e.V.

Nr. 53

wieder eine sehr schöne Weihnachtsfeier für uns organisiert haben.

Paul konnte drei Familien für ihre langjährige Mitgliedschaft ehren. Dies waren:

Für 20 Jahre Elsbeth und Henry Brandenburg sowie Annemarie und Ernst Wahrta.

Für 10 Jahre Anneliese und Siegfried Krebs. Er wünschte ihnen allen noch viele

schöne Jahre beim RMC Mittelbaden.

Und dann war da ja noch der Nikolaus mit seinem Helfer. Was die beiden so alles mit

sich herumschleppten an Geschenken war wunderbar. Außer ein paar mahnenden

Worten und ein bisschen mit der Rute schwingen durch den Knecht Ruprecht hatten

die beiden nur lobende Worte vor allem für Paul der den Verein seit vielen Jahren in

bemerkenswerter Weise lenkt.

Als Geschenk bekamen wir alle einen schönen beleuchteten Weihnachtsstern.

Nicht vergessen wollen wir die Spende des RMC M an Herrn Richard Nußbaumer der

in Südindien seit 2006 eine Internatsschule für 350 Kinder, die aus ärmsten Familien

stammen oder Vollwaise sind, unterstützt.

http://www.baeckerei-nussbaumer.de/ http://www.lindenbräu.de/ http://weinhaus-steppe.de/

5